Über mich

Ursprünglich habe ich eine KV-Lehre absolviert und später die Weiterbildung zur dipl. Betriebswirtschafterin HF abgeschlossen. Mein zahlenlastiger und erfolgsorientierter Alltag macht mir zwar Spass, aber trotzdem machte ich im 2012 auf die Suche nach einem Ausgleich… nach einer neuen Herausforderung.

Der Wunsch mal was ganz Anderes zu machen war da und so meldete ich mich spontan für einen Massagekurs an. Schon am ersten Kursabend, während ich die ersten Massagegriffe übte, wurde mir schlagartig klar:
„das ist es“ hier fühle ich mich wohl und ich will weiterhin mit meinen Händen arbeiten. Ich besuchte weitere Kurse und schloss dann im 2016 die Ausbildung zur Berufsmasseurin erfolgreich ab.

Der Mensch steht für mich bei meiner Arbeit als Therapeutin im Mittelpunkt. Der schönste und grösste Erfolg für mich ist, wenn ich meinen Kunden helfen kann und sie sich nach einer Behandlung bei mir besser fühlen.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (Laufsport und Kickboxen) und ich lese sehr gerne, mag aber auch sehr gerne Gesellschaft und gute Gespräche.

Ausbildungen / Weiterbildung

  • 2012 Gesundheitsmasseurin
  • 2013 Sportmassage
  • 2014 Fussreflexzonenmassage
  • 2015 Manual-Therapeutin
  • 2016 Berufsmasseurin
  • 2017 Krankenkassen-Anerkennung
  • 2018 Lymphdrainage-Therapeutin

Reservieren Sie Ihren Termin hier.